Meldung zur Sportler- und Funktionärsehrung 2011

Auch heuer wird die Gemeinde Hard aktive SportlerInnen und FunktionärInnen für herausragende Leistungen auszeichnen. Derzeit werden jene Harder SportlerInnen gesucht, die in auswärtigen Vereinen erfolgreich sind.
Die Harder Sportvereine wurden von der Gemeindeverwaltung bereits um schriftliche Meldung ersucht. Für eine Ehrung in Betracht kommen Einzel- und MannschaftssportlerInnen sowie Vereine und sonstige, für den Sport eherenamtlich tätige Personen bzw. FunktionärInnen. Die Betrofenen sollten in Hard wohnen oder einem Harder Verein angehören. Es werden auch sportliche Leistungen gewürdidgt, die von HarderInnen bei auswärtigen Vereinen erzielt wurden.
Kriterien für eine Ehrung (Zeitraum 2009-2010)
– Teilnahme an Welt- und Europameisterschaften sowie Olympiateilnahme
– StaatsmeisterInnen (Ränge 1 bis 5)
– LandesmeisterInnen – alle Altersklassen (außer Jugend unter 16 Jahren)
Für die Meldung sollte pro SportlerIn bzw. Mannschaft je ein Meldeforular ausgefüllt und ein aktuelles Foto der Person oder Mannschaft beigelegt werden. Die Meldeformularen befinden sich auf www.hard.at/Service & Info/Formulare und Anträge zum Herunterladen. Informationen gibt Martin Magg, Tel. 05574/697-227, martin.magg@hard.at. Die Ehrung findet anlässlich eines Festaktes am Freitag, dem 19. Mai in der Sporthalle am See statt.