AA

Mel B verrät ihr Sex-Geheimnis: „Mit meinem Pocket Rocket-Vibrator komme ich immer zum Orgasmus!”

Ex-„Spice Girl” Mel B ist in Sachen Sex wirklich unersättlich!  Sie will nämlich nicht nur fünfmal am Tag mit ihrem Mann Stephen Belafonte schlafen – sie hat auch immer ihren Pocket Rocket-Vibrator in der Tasche. Und den sollte laut Scary Spice wirklich jede Frau besitzen…

Grund: Mit ihm kommt Frau angeblich immer zum Orgasmus! „Ich war schockiert, als ich neulich las, dass 75 % der Frauen beim Sex nicht zum Höhepunkt kommen. Deshalb sollten meiner Meinung nach alle Ladies einen Pocket Rocket haben. Damit klappt es immer”, so Mel B zum britischen Magazin Closer.
Die Sängerin benutzt ihren aber nicht nur allein: „Das gute an Sex-Spielzeug ist doch, dass man es auch mit seinem Partner benutzen kann. Mein Mann und ich haben im Schlafzimmer damit immer eine Menge Spaß.”
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mel B verrät ihr Sex-Geheimnis: „Mit meinem Pocket Rocket-Vibrator komme ich immer zum Orgasmus!”
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.