AA

Mel B bald Jurorin bei 'The X Factor'?

©EPA
Sängerin Mel B hat Gerüchten Auftrieb gegeben, wonach sie die Gesangsshow 'The X Factor' unterstützen wird.
Mel B in heißen Dessous
Keisha Buchanan gab sich als Mel Bs Kusine aus

Leer klingendes Dementi: Das ehemalige Spice Girl Mel B (34) hat sich zwar geweigert, direkt auf Berichte einzugehen, wonach sie sich in Gesprächen befindet, als Jurorin bei der britischen Talentshow ,The X Factor’ aufzutreten. Dennoch gibt sie zu, ein Fan der Sendung zu sein. Insider hatten behauptet, dass Mel B Sängerin Dannii Minogue ersetzen soll, die momentan zusammen mit Simon Cowell, Louis Walsh und Sängerin Cheryl Cole in der Jury sitzt.

Als sie auf die Gerüchte angesprochen wurde, erklärte Mel B in einem Interview mit dem britischen Magazin ,Hello!’: “Das ist witzig! Wer weiß, was passieren wird? Wir werden sehen. Das ist etwas, über das ich nicht reden kann. Ich finde die Show toll. Ich habe mich ein paar Mal mit Simon getroffen. Ich denke, dass er ein sehr guter Geschäftsmann ist. Und ich habe mich ein paar Mal mit Cheryl getroffen. Sie ist wirklich eine reizende Frau.”

Der Star lebt momentan mit ihrem Mann Stephen Belafonte und ihren drei Kindern, die sie gemeinsam großziehen – Mels Töchter Phoenix (10) und Angel (3) und Belafontes Tochter Giselle (5), die mit ihnen die Wochenenden verbringt – in Los Angles. Vor kurzem wurde bestätigt, dass Mel B die zweite Staffel der US TV-Show ,Dance You’re A*s Off’ (Gib alles beim Tanzen) präsentieren wird, die auf Oprah Winfreys Kanal ,Oxygen’ ausgestrahlt wird.
Während Mel B sehr daran interessiert ist, weitere Arbeitsprojekte in Angriff zu nehmen, hat sie auch verraten, dass sie plant ein weiteres Kind zu bekommen. Das Paar zog vor kurzem in ein Anwesen mit sechs Schlafzimmern um Platz für eine Vergrößerung ihrer Familie zu haben.

“Ein Grund warum wir umgezogen sind ist, dass wir unsere Familie vergrößern wollen. Außerdem wollten wir, dass Phoenix ein stabileres Leben zu Hause hat. Ihre Schule ist ganz in der Nähe. Aber wir wollen definitiv irgendwann 2010 oder am Anfang von 2011 Kinder haben, weil in diesem Jahr viel los sein wird”, erläuterte der Star. “Stephen hat Zwillinge in seiner Familie und ich hätte sehr gerne Zwillinge. Ich denke, dass es etwas sehr Schönes hat, zwei Babys gleichzeitig zu haben und sie haben einander ihr ganzes Leben lang.”
“Das wäre für mich ideal. Aber einfach ein gesundes Baby wäre mehr als gut. Das ist alles, was man sich wünschen kann”, betonte Mel B.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mel B bald Jurorin bei 'The X Factor'?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen