AA

Meistertitel für intemann FC Lauterach 1c

Martin Gfall
Martin Gfall ©Martin Gfall
Die dritte Kampfmannschaft des FC Lauterach konnte sich in der 5. Landesklasse Unterland nicht nur den Aufsteig sondern sogar den Meistertitel sichern und spielt nächstes Jahr in der 4. Landesklasse

Am Samstagabend an der Sportanlage Ried in Lauterach spielte unsere 1c Mannschaft vom intemann FC Lauterach – mit Trainer Martin Gfall – gegen die Mannschaft vom SV Buch KM/FC Alberschwende 1c. Es ist das 9 Spiel im Frühjahr und auch diesesmal sollte der 9 volle Erfog geschaft werden. Mittlerweile ist es schon eine unglaubliche Serie was unser junges Team abliefert. Natürlich strotzt unsere Elf nur so voller Selbstvertrauen, aber trotzdem das der Aufstieg und der Meistertitel schon fix erreicht wurde vor zwei Spieltagen, ist die Mannschaft weiterhin immer noch sehr Siegeshungrig. Seit ganzen 17 Spielen ist unsere Team vom FC ungeschlagen, also seit dem 15.09.2018. Dies gilt vorallem den starken Routiniers welche die tollen jungen Nachwuchsspieler von Woche zu Woche begleiten und auch zu guten Leistungen an treiben. Der Spaßfaktor ist aktuell wirklich ungebremst und es macht sehr viel Spaß. Im heutigen letzten Heim-Meisterschaftsspiel, wo die Gäste auch sehr gut mitspielten und uns das Leben so schwer wie möglich machten, konnten wir einen tollen 4:0 Erfolg einfahren. Wir spielten wirklich vor einer tollen Kulisse, da wir nach unserem Eins ran durften. Anschließend nachdem Spiel überreichte uns Herr Hans Bertsch vom VFV den Meisterpokal der 5. Landesklasse Unterland. Dieser wurde Meistergerecht gefüllt, denn man wird nicht immer Meister im Vorarlberger Fussball. Nach der mehrmaligen Kabinendusche, folgte dann noch im Partyzelt im Ried der Ausklang unserer Feier.

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • Meistertitel für intemann FC Lauterach 1c
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen