Toller Saisonabschluss einer perfekten Saison für die U18 Mädchen des FC Renault Malin Sulz. Nach dem überlegen Gewinn der Ländle Meisterschaft, beteiligte sich das Team an den United World Games in Klagenfurt und belegte dort den sensationellen 2. Rang.
Nach der aufgrund des Zugunglückes in Braz doch relativ schweren Anreise und nach nur zwei Stunden Schlaf, wurde das Eröffnungsspiel gegen den italienischen Vertreter dann auch klar verloren. Im zweiten Gruppenspiel, zeigten die Girls aus Sulz was tatsächlich in ihnen steckt. Das Münchner Team wurde mit 3:1 geschlagen, was schlussendlich die Halbfinal Teilnahme bedeutete.
Dort traf man auf das amerikanische Team und die Mädchen um Spielmacherin Verena Müller wuchsen förmlich über sich hinaus. Im wohl besten Spiel der Saison, das an Spannung und Dramatik kaum mehr zu überbieten war, gelang den Sulner Mädchen ein 1:0 Sieg, welcher gleichzeitig auch die Finalteilnahme bedeutete.
Etwas Müde, von den Strapazen des Halbfinales und auch technischen Unterlegen wurde die Finalpartie gegen Arminia Bielefeld dann mit 3:0 verloren, aber auch Platz zwei bei diesem international stark besetzten Turnier ist als großer Erfolg zu werten.
Die Meisterehrung durch den Vorarlberger Fußballverband auf der Rankweiler Gastra, war dann ein weiterer Höhepunkt in der Erfolgsgeschichte der Sulner Fußballgirls um das Trainerquartett Conny Simmoleit, Walter Weiss, Harald Hatzer und Ewald Bachmann. Die Meister-Medaillen, überreicht von den beiden Vizepräsidenten des Vorarlberger Fußballverbandes Josef Lampert und Peter Schneider werden auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei den Mädchen erhalten, die sich nun auf die wohlverdienten Ferien freuen.