AA

Meisterfeier verdorben

Nichts wurde es für Tabellenführer Altach, schon vier Runden vor Schluss, mit dem vorzeitigen Titel. Hall-Stürmer Damir Djulic verdarb mit einem satten Weitschuss aus 25 Metern die Altacher Meisterfeier. | Tabelle

So toll fing der Schlager Erster gegen Zweiter vor 1500 Zuschauern im Altacher Schnabelholz für die klar favorisierten Hausherren an. Die Fans hatten sich noch nicht einmal im Stadion eingefunden, gelang Gert Zöhrer nach Zinna-Maßflanke schon das vielumjubelte Führungstor (1.). Böses Erwachen dann aber zum Ende des Spiels. Damir Djulic fasste sich ein Herz und traf aus 25 Metern halbhoch ins linke Eck. Hall bleibt somit schon neun Pflichtspiele ungeschlagen, und der Meisterteller der Altacher ist noch nicht ganz unter Dach und Fach.

Eine stark spielende Kufstein-Elf beendete den Harder Erfolgsrun. Erst nach Seitenwechsel kamen die Harder besser ins Spiel, vergaben aber zwei „Sitzer” zum Ausgleich. Auch ohne sechs Stammspieler holte Hohenems in Seekirchen einen Punkt. Dank eines hervorragenden Atav gab es das fünfte Auswärtsremis.

Link zum Thema:
Regionalliga West

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Meisterfeier verdorben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.