AA

Meister setzt auf die "alten" Legionäre

Der Schwede Linus Lundström will auch in dieser Saison für den Meister oft ins Schwarze treffen.
Der Schwede Linus Lundström will auch in dieser Saison für den Meister oft ins Schwarze treffen. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Andelsbuch. Torjäger Linus Lundström und Defensiv-Crack Antti Kauppila spielen auch in der kommenden Saison für den INL-Meister EHC Bregenzerwald.
Meister setzt auf die alten Legionäre

Der Schwede Linus Lundström wird auch in der kommenden Meisterschaft für richten Wirbel vor dem gegnerischen Tor sorgen und den Fans und Zuschauern mit seiner exzellenten Technik viel Freude bereiten. 65 Punkte steuerte Lundström in der abgelaufenen Saison für den Meister Bregenzerwald bei. Lundström wird am Montag, 12. August im Bregenzerwald eintreffen.

Antti Kauppila erlitt im Februar eine schwere Verletzung. Der Defensivmann weilte vor Kurzem zu medizinischen Tests im Ländle. Der Heilungsprozess ist in Ordnung und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Beim Meisterschaftsstart im September sollte Kauppila schon wieder fit sein. 

Für die Spieler aus Schweden und Finnland sucht der Verein EHC Bregenzerwald natürlich noch eine entsprechende Arbeit. Zusätzlich wäre die Werbefläche auf den Dressen der beiden Topspieler noch frei. Interessenten können sich per Tel. 0043 699/10018878 oder per email office@ehcbregenzerwald.at melden.

  • VIENNA.AT
  • Andelsbuch
  • Meister setzt auf die "alten" Legionäre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen