AA

Meine Fans sind „Schlampen“

Bushido nimmt wie immer kein Blatt vor den Mund. Seine neue Biografie „Bushido“ schockt richtig!

Vor allem seine weiblichen Fans macht Bushido nieder. „MySpace-Schlampen“ werden sie von ihm genannt, wie bild.de berichtet.

Und weiter: „Am nervigsten sind diese aufgetakelten, arbeitslosen Weiber, die Hartz IV bekommen, sich aber wie verzogene Prinzessinnen auf der Erbse benehmen und auch noch glauben, ich würde auf ihre billige Huren-Masche reinfallen. Wenn du sie dann bu…, sind sie plötzlich ganz still und machen sowieso alles, was du von ihnen willst.“

Einmal sei er mit einer Frau zusammen gewesen, „aber eigentlich auch nur, weil sie f….. konnte wie ein Weltmeister“, schreibt der Rapper.

Bushido nennt sich selbst in seinem Buch ein „Monster“ und gibt seiner Ex-Freundin die Schuld daran, dass er so geworden ist. Sie habe aus ihm einen „skrupellosen Sex-Gangster“ gemacht.

Was feste Beziehungen angeht hat Bushido klare Vorstellungen. „Nur zu meinen Bedingungen. Hat sie das aber erst einmal gecheckt, kann sie alles von mir bekommen.“ Luxus-Artikel, Taschen, Schmuck. Nur wenn die Frau „rumzickt“, dann sei Schluss und sie müssen die Geschenke wieder abgeben.

Im Moment ist Bushido aber glücklich liiert.

Bushido mit “Ching Ching”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Meine Fans sind „Schlampen“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen