MEINbusiness startet mit neuem Büro in Dornbirn durch
Mit rund 100 Gästen – darunter Mitarbeiter, Freunde und Familie – hat die MEINbusiness GmbH gestern die Eröffnung ihrer neuen Büroräume im Steinebach in Dornbirn gefeiert. Mit dem Umzug von Altach nach Dornbirn schlägt das Vorarlberger Softwareunternehmen, das sich auf digitale Lösungen für Gastronomie- und Hotelbetriebe spezialisiert hat, ein neues Kapitel auf – mit mehr Raum für weiteres Wachstum und kreative Entfaltung.
„Wir haben hier gemeinsam etwas richtig Cooles geschaffen. Alle haben mitangepackt – und so ist ein Ort entstanden, an dem wir uns wohlfühlen, weiterentwickeln und gemeinsam wachsen können. So etwas geht nur mit einer tollen Mannschaft – das haben wir hier und darauf sind wir auch sehr stolz“, erklärt der Geschäftsführer Markus Schwarzenbacher im Rahmen der Begrüßungsrede.
Die Geschichte hinter MEINbusiness
Im Rahmen der Veranstaltung gab Schwarzenbacher auch einen Einblick in die Entwicklung des Unternehmens und seiner Produkte: Was 2014 als Beratung für Gastronomiebetriebe unter dem Namen „Die Einkaufsberater“ begann, ist heute als MEINbusiness eine umfassende Softwarelösung, die Gastronomen in den Bereichen Einkauf, Controlling und Digitalisierung unterstützt – mit dem Ziel, Betriebsabläufe einfacher, transparenter und wirtschaftlich erfolgreicher zu gestalten.