AA

"Mein Sohn soll nicht leiden!"

Christina Aguileras Trennung von ihrem Mann Jordan Bratman, dem Vater ihres Sohnes Max, kam plötzlich und unerwartet. Die Sängerin hat nun über die Beweggründe für ihre Entscheidung gesprochen.

“Für Jordan und mich lief in unserer Beziehung zuletzt alles ungesund und unglücklich. Ich habe gewusst, dass das ein Ende haben muss”, verriet Popstar Christina Aguilera, 29, nun dem US-Magazin “People” in einem Interview.

Gebranntes Kind

Dennoch sei ihr die Entscheidung, einen Schlussstrich unter ihre fünfjährige Ehe zu ziehen, nicht leicht gefallen: “Ich wollte Jordan wirklich nicht verletzen – und ich hatte große Skrupel, unsere Familie zu spalten.”

Letzten Endes habe sie aber zum Wohl ihres kleinen Sohnes entschieden: “Wenn man in seiner Ehe nicht glücklich ist, leiden die Kinder darunter.” Die Sängerin spricht aus Erfahrung: Christinas Eltern hatten sich voneinander scheiden lassen, als sie sieben Jahre alt war. Davor war die Ehe alles andere als glücklich gewesen.

“Das wollte ich meinem Sohn ersparen.”, meinte Aguilera, die mittlerweile in Sachen Liebe bereits wieder glücklich ist. Am Set ihres Films “Burlesque” hatte sie Matthew Rutler kennengelernt. “Er ist die Art Mensch, mit der man stundenlang telefonieren kann und plötzlich ist es heller Tag.” Da ist jemand wohl schwer verliebt.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Mein Sohn soll nicht leiden!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen