AA

Meidlinger Platzl: 17-Jähriger versuchte Christkindlmarkt-Stand aufzubrechen

Zeugen konnten den Verdächtigen der Polizei melden.
Zeugen konnten den Verdächtigen der Polizei melden. ©APA
In der Nacht auf Mittwoch versuchte ein 17-Jähriger einen Christkindlmarkt-Stand in Wien-Meidling aufzubrechen. Er konnte von der Polizei geschnappt werden.

Um 1 Uhr in der Nacht beobachteten Zeugen, wie ein Mann mittels Eisenstange versuchte, einen Christkindlmarkt-Stand auf dem Meidlinger Platzl aufzubrechen. Beim Eintreffen der Wiener Polizei flüchtete der Mann zu Fuß.

Verdächtiger beim Theresienbad gestellt

Im Bereich Theresienbad konnte der Flüchtende angehalten und festgenommen werden. Er leistete hierbei keinen Widerstand. Bei einer ersten Vernehmung zeigte sich der Tatverdächtige (17) geständig. Er befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Meidlinger Platzl: 17-Jähriger versuchte Christkindlmarkt-Stand aufzubrechen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen