AA

Mehrfamilienhaus in Brand geraten

Mehrfamilienhaus in Brand geraten - Erheblicher Sachschaden
Mehrfamilienhaus in Brand geraten - Erheblicher Sachschaden ©lpfl
In der Nacht auf Dienstag kam es in Triesen in Liechtenstein zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus.

Wie die Landespolizei des Fürstentums berichtet, bemerkte eine Passantin gegen 00.30 Uhr Feuer in einem Dachstuhl und schlug Alarm. Die ausgerückte Feuerwehr Triesen konnte den Brand unter Kontrolle bringen.

Die Bewohner des Hauses wurden durch die Polizei rechtzeitig evakuiert, verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mehrfamilienhaus in Brand geraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen