AA

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Symbolbild &copy APA
Symbolbild &copy APA
Mehrere Verletzte waren die Folge eines Verkehrsunfalles in Wien-Ottakring, in den am Sonntag mehrere Fahrzeuge verwickelt wurden - Insgesamt forderte das Unglück fünf Verletzte.

Laut Feuerwehr stießen zunächst auf der Neulerchenfelderstraße Ecke Blumberggasse ein Audi und ein Peugeot zusammen. Durch den Anprall wurde der Audi auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er frontal gegen einen Mercedes krachte. Beide Unfallfahrzeuge wurden dann noch in einen geparkten Kleinbus geschleudert.

Der Beifahrer des Audi wurde von der Feuerwehr aus dem Auto geschnitten. Insgesamt forderte das Unglück fünf Verletzte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen