AA

Mehrere Verletzte bei Crash auf der B4 (Bezirk Korneuburg)

Bei dem Unfall auf der B4 kollidierten zwei Pritschenwagen
Bei dem Unfall auf der B4 kollidierten zwei Pritschenwagen ©Einsatzdoku
Am Montag ereignete sich auf der B4 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pritschenwagen kollidierten. Auch ein Pkw wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Unfall auf der B4

Am 05. Dezember 2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Niederrußbach zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf der B4 waren zwei Pritschenwagen aus noch ungeklärter Ursache aufeinander geprallt. Ein PKW wurde bei dem Zusammenstoß  ebenfalls beschädigt.

Die Insassen der Fahrzeuge konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien. Einige wurden mit leichten Verletzungen vom Roten Kreuz Groß-Weikersdorf von der B4 ins nächstgelegene Unfallkrankenhaus abtransportiert.

Verstärkung auf der B4 angefordert

Nachdem sich der Unfall als doch arbeitsintensiver darstellte, wurden noch weitere Einsatzkräfte mittels Sirene nachalarmiert. Die FF Niederrußbach begann nach Freigabe durch die Polizei mit den Bergungsarbeiten. Die B4 mußte für diesen Zeitraum gesperrt werden, der Verkehr wurde über das Ortsgebiet Niederrußbach umgeleitet.

Mittels Abschleppachse und Kran konnten die beiden Pritschenwägen geborgen, abtransportiert und gesichert abgestellt werden. Der PKW konnte noch alleine von der Unfallstelle in Korneuburg wegfahren. Die FF Niederrußbach säuberte noch den betroffenen Bereich der B4 und konnte dann wieder ins FF-Haus einrücken.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Verletzte bei Crash auf der B4 (Bezirk Korneuburg)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen