AA

Mehrere Verkehrsunfälle am Sonntag in Wien

Unfälle am Sonntag in Wien.
Unfälle am Sonntag in Wien. ©Bilderbox/Sujet
Einsätze für das Unfallkommando: Gleich zu mehreren Verkehrsunfällen kam es am Sonntag in Wien.

Am Rautenweg mit der Obachgasse (22. Bezirk) kam es zunächst zu einem Auffahrunfall vor einer Ampel. Eine 30-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst vor Ort behandelt werden.

Kurze Zeit später krachte es erneut: Im Kreuzungsbereich der Angeligasse mit der Herzgasse (10. Bezirk) kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Beide Lenker (24 und 21 Jahre alt) wurden dabei verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der 21-Jährige hatte vor der Kreuzung ein Vorrang-Zeichen missachtet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Verkehrsunfälle am Sonntag in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen