AA

Mehrere Suchtmittelhändler in Wien festgenommen

Mehrere Drogendealer konnten in der Nacht auf Sonntag in Wien festgenommen werden.
Mehrere Drogendealer konnten in der Nacht auf Sonntag in Wien festgenommen werden. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag konnten Polizisten der EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) im Zuge einer Schwerpunktaktion mehrere Personen in Wien wegen Suchtmittelhandels festnehmen. 

Die vier Personen wurden von der Polizei auf frischer Tat ertappt. Die Tatverdächtigen im Alter von 18 bis 24 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Es wurden geringe Mengen Cannabis, Heroin und Bargeld sichergestellt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Suchtmittelhändler in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen