Mehrere Festnahmen nach Ladendiebstahl in Wien

Nach Diebstählen wurden am Dienstag insgesamt drei Frauen verhaftet.
Nach Diebstählen wurden am Dienstag insgesamt drei Frauen verhaftet. ©APA/BARBARA GINDL
Am Dienstag konnten gleich mehrere Personen in Wien festgenommen werden. Sie wurden auf frischer Tat beim Ladendiebstahl ertappt.

Am Dienstag wurde eine 48-jährige Serbin gegen 18.30 Uhr dabei ertappt, wie sie in zwei Geschäften die Diebstahlsicherungen von Kleidungsstücken entfernte. Anschließend nahm sie die Kleidungsstücke einfach mit. Die Frau wurde festgenommen.

Wien: Zwei Frauen nach Ladendiebstahl festgenommen

Eine Stunde später konnte zwei weitere Frauen im Alter von 41 und 43 Jahren festgenommen werden. Die beiden Polinnen waren ebenfalls beim Ladendiebstahl auf frischer Tat ertappt worden. Die Beamten fanden außerdem im KFZ der beiden Frauen eine größere Sammlung an Kleidungsstücken. Diese sollen unmittelbar zuvor aus verschiedenen Geschäften gestohlen worden sein.

Die Diebstähle ereigneten sich in der Gablenzgasse in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus und in der Wagramer Straße in Wien-Donaustadt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Festnahmen nach Ladendiebstahl in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen