AA

Mehrere Festnahmen im Wiener Drogenmilieu - darunter drei Jugendliche

In der Wiener Drogenszene kam es am Samstag zu mehreren Festnahmen.
In der Wiener Drogenszene kam es am Samstag zu mehreren Festnahmen. ©APA
Am Samstag sind in Wien mehrere Festnahmen im Drogenmilieu erfolgt, auch drei Jugendliche befanden sich unter den mutmaßlichen Suchtgifthändlern.

Polizisten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität haben am Samstag, den 20. Juni 2015, mehrere Personen wegen Verdachtes auf Drogenhandel festgenommen.

Zwei Festnahmen am Wiener Praterstern

Am Praterstern in Wien-Leopoldstadt hat gegen 18.10 Uhr ein 16-Jähriger Cannabis verkauft, bei seiner Festnahme wurden elf Säckchen mit Cannabis sichergestellt. Beinahe zeitgleich wurde an derselben Örtlichkeit ein 27-jähriger Mann wegen Handels mit Cannabisharz festgenommen.

Jugendliche unter den mutmaßlichen Drogendealern

Nachdem er beim Verkauf von Cannabis beobachtet worden war, flüchtete gegen 18.30 Uhr ein 17-Jähriger vor den einschreitenden Beamten, er wurde in der Pillersdorfergasse im 2. Bezirk festgenommen.

Zwischen 22.15 und 22.30 Uhr wurden zudem bei der U6-Station Thaliastraße sowie in der Neulerchenfelder Straße zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Bei einem 31-Jährigen wurde Kokain, bei einem festgenommenen 16-Jährigen Marihuana sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Festnahmen im Wiener Drogenmilieu - darunter drei Jugendliche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen