AA

Mehrere Festnahmen bei Schwerpunktaktion in Wien

Für drei Verbrecher klickten gestern in Wien die Handschellen.
Für drei Verbrecher klickten gestern in Wien die Handschellen. ©APA
Bei einer Schwerpunktaktion im Wiener Stadtgebiet konnte die Polizei gestern drei gesuchte Männer festnehmen.

Ein 33-jähriger Serbe wurde nach einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle im Bereich der Billrothstraße in Wien-Währing festgenommen. Aufgrund diverser Suchtmitteldelikte bestand gegen den 33-Jährigen ein internationaler Haftbefehl.

Festnahme am Wiener Praterstern

Ein 39-jähriger Mann aus der russischen Föderation wurde nach einer Personenkontrolle in der Venediger Au am Wiener Praterstern festgenommen. Die Festnahme bezog sich auf Eigentumsdelikte wie Diebstahl und Raub.

Ein 16-jähriger Afghane, der wegen schweren Raubes gesucht wurde, ging den Beamten im Bereich des Franz-Josefs-Kai ins Netz. Im Zuge einer Personenkontrolle wurde der 16-Jährige festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Festnahmen bei Schwerpunktaktion in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen