AA

Mehrere Fahrzeuge in Wien gestohlen: Festnahme

Der 28-Jährige wurde festgenommen.
Der 28-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
In Wien konnte ein 28-Jähriger ausgeforscht werden, der für mehrere Fahrzeugdiebstähle zwischen Jänner und März 2020 verantwortlich sein soll. Er wurde festgenommen.

Beamten ist es gelungen, einen 28-Jährigen auszuforschen, der mindestes drei Fahrzeuge gestohlen haben soll. Er gab außerdem zu, zahlreiche weitere Diebstähle (Werkzeuge, Kleidungsstücke), großteils aus unversperrten Fahrzeugen, begangen zu haben. Damit finanzierte er sich seinen Lebensunterhalt. Der 28-Jährige wurde bereits zu einer mehrmonatigen Haftstrafe verurteilt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Fahrzeuge in Wien gestohlen: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen