Mehrere Fahrzeuge in Unfall auf der A2 im Wechselabschnitt verwickelt

Auffahrunfall mit 3 Fahrzeugen auf der A2 im Wechselabschnitt
Auffahrunfall mit 3 Fahrzeugen auf der A2 im Wechselabschnitt ©Einsatzdoku.at
Auf der A2 im Wechselabschnitt waren drei Fahrzeuge in einem Unfall verwickelt. Ein Pkw wurde schwer beschädigt.
Bilder vom Unfall

Am Donnerstag, den 4. Oktober gegen 11:30 wurde die Freiwillige Feuerwehr Aspang zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf die A2, Fahrtrichtung Wien bei Kilometer 77 alarmiert.

Im dort befindlichen Baustellenanfang ist es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Ein schwer beschädigtes Fahrzeug musste von der Freiwilligen Feuerwehr Aspang geborgen und von der Unfallstelle verbracht werden. Die beiden anderen Fahrzeuge konnten ihre Fahrt fortsetzen. Weiters musste vom ASFINAG Streckendienst ausgelaufenes Öl gebunden werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Fahrzeuge in Unfall auf der A2 im Wechselabschnitt verwickelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen