Mehrere Einbrüche in Liechtenstein

Aus einem auto in Balzers wurde eine Geldbörse gestohlen
Aus einem auto in Balzers wurde eine Geldbörse gestohlen ©Bilderbox
Vaduz - In den vergangenen Tagen kam es in Liechtenstein zu mehreren Einbrüchen in Wohnhäuser, in einen Jugdendtreff, einen Bürocontainer und in ein Auto. Nach den Tätern wird noch gesucht.

So brach eine Täterschaft in Balzers sowie in Schaan jeweils über ein Fenstern in ein Einfamilienhaus ein. In Balzers wurde nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet, in Schaan wurde Bargeld sowie ein elektronisches Gerät gestohlen. Ebenfalls durch ein Fenster brach eine Täterschaft in Ruggell in den Jugendtreff ein. Es wurden Bargeld sowie Getränke entwendet. Weiters wurde in Triesen in einen Bürocontainer eingebrochen, indem die Zugangstüre aufgewuchtet wurde. Ob Diebesgut entwendet wurde, ist noch unklar. Zu einem Einbruch in ein Fahrzeug kam es schliesslich in Balzers, als eine Täterschaft eine Scheibe eines abgestellten Personenwagens aufschlug. Es wurde ein Portemonnaie sowie ein elektronisches Gerät gestohlen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mehrere Einbrüche in Liechtenstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen