Mehrere Drogendealer in drei Wiener Bezirken festgenommen

Die Drogen wurden sichergestellt.
Die Drogen wurden sichergestellt. ©APA/Sujet
Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten an drei Tatorten im 8., im 16. und im 21. Bezirk insgesamt drei Drogendealer festnehmen.

Die Männer im Alter von 17 bis 30 Jahren wurden allesamt beim Verkauf von Suchtmitteln beobachtet und anschließend festgenommen.

Bei einem der Männer wurden gleich ganze 38 Baggies mit Marihuana sichergestellt, alle drei Beschuldigten hatten geringe Mengen an Bargeld und Suchtgift bei sich, so die Polizei am Sonntag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Drogendealer in drei Wiener Bezirken festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen