AA

"Mehr guter Sex" in der Werbung

Dolly Buster fordert „mehr guten Sex“ in der TV-Werbung. "Stöhnende, Pralinen naschende Frauen" machten ihr nicht einmal Lust auf Schokolade, so die 35-Jährige.

„Viele Spots wollen prickelnd sein, kommen in Wirklichkeit aber lächerlich plump daher“, sagte die gebürtige Tschechin am Mittwoch in Prag.

Zahlreiche PR-Agenturen würden „stöhnende, Pralinen naschende Frauen“ offenbar für den „Höhepunkt der Erotik“ halten, sagte die 35-jährige Es-Porno-Darstellerin: „Tut mir Leid, aber mir macht das nicht einmal Lust auf Schokolade.“ Sie war vor kurzem von der US-Organisation Promax & BDA für einen Werbespot für den Bezahlsender Premiere ausgezeichnet worden. Darin heizt sie Passagieren in einem Bus mit „erotischer Fahrkartenentwertung“ ein.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • "Mehr guter Sex" in der Werbung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen