AA

Mehr als 300 Feuerwehreinsätze

Insgesamt 309 Einsätze hatte die Wiener Berufsfeuerwehr am Silvester- (153), am Neujahrs- (130) und am Sonntag bis zu Mittag (26) zu verzeichnen. Es gab aber keine Großbrände, berichtete die Feuerwehr.

Zu Silvester gab es in Favoriten, Absberggassee 25, am Nachmittag einen Zimmerbrand zu löschen. In der Neujahrsnacht konnten die Feuerwehrmänner bei einem Zimmerbrand in der Donaustadt, Auernheimergasse 50, zwei Personen mit Rauchgasvergiftungen retten.

Durch einen Feuerwerkskörper entstand in Döbling, Sommergasse 10, ein Zimmerbrand und ebenfalls in Döbling, Heiligenstädter Strasse 3, war das Wohnzimmer durch einen Christbaum in Brand geraten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehr als 300 Feuerwehreinsätze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen