AA

Mehr als 110 Tote durch Zyklon im Osten Indiens

©AP
Die Zahl der Todesopfer nach einem verheerenden Wirbelsturm im Nordosten Indiens ist auf mehr als 110 gestiegen, wie die Behörden am Donnerstag mitteilten.
Bilder aus Bihar im Osten Indiens

Der Sturm hatte mit Windgeschwindigkeiten bis zu 160 Kilometern pro Stunde besonders in den Unionsstaaten Westbengalen und Bihar Tausende Lehmhäuser zerstört, Telefon- und Stromleitung waren unterbrochen. Die Bewohner seien am Dienstag völlig unvorbereitet von dem Unwetter getroffen worden, es habe keine Warnung gegeben, sagte der Katastrophenschutzminister des Staates Bihar, Devesh Chandra Thakur.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mehr als 110 Tote durch Zyklon im Osten Indiens
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen