AA

Mehr als 1.000 neue Corona-Fälle in Niederösterreich

In Niederösterreich wurden am Mittwoch 1.076 Neuinfektionen registriert.
In Niederösterreich wurden am Mittwoch 1.076 Neuinfektionen registriert. ©APA/HANS PUNZ
Am Mittwoch wurden in Niederösterreich 1.076 neue Corona-Fälle registriert. Aktuell befinden sich in Niederösterreich 26.538 Personen in Quarantäne.

Der niederösterreichische Landessanitätsstab hat am Mittwoch 1.076 Coronavirus-Neuinfektionen binnen 24 Stunden vermeldet. In häuslicher Quarantäne befanden sich nach Angaben des Büros von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) 26.538 Personen. Am Dienstag waren noch 28.661 gezählt worden.

>> Aktuelle News zur Coronakrise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mehr als 1.000 neue Corona-Fälle in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen