AA

Meghan Markle: Höschen-Panne der Herzogin

Herzogin Meghan in Neuseeland.
Herzogin Meghan in Neuseeland. ©AP
Hoppla! Sieht man hier etwa Herzogin Meghans Höschen?
Höschen-Panne von Meghan
NEU
Fashion-Fauxpas bei Meghan
Meghan Markle's Makel
BH-Blitzer von Meghan

Das hat Herzogin Meghan sich sicher anders vorgestellt! Am Finaltag ihrer Reise mit Ehemann Prinz Harry (34) durch Australien, Tonga, Fidschi und Neuseeland hatte die Royal-Lady mit einem fiesen Fashion-Fauxpas zu kämpfen.

Ihr Faltenrock vom Luxuslabel Givenchy wurde durch die Sonne bei einem Auftritt ziemlich durchsichtig und gab den Blick auf ihre Unterwäsche frei. Doch damit nicht genug: Bereits einige Tage zuvor hatte es Meghan mit einem Etikett zu tun, das frech aus ihrem Kleid herausschaute.

Fasste Harry Meghan an den Po?
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Meghan Markle: Höschen-Panne der Herzogin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen