AA

Megan Fox und Brian Austin Green: Baby ist da

Baby ist da: Megan Fox und Brian Austin Green wurden Eltern.
Baby ist da: Megan Fox und Brian Austin Green wurden Eltern. ©EPA
Megan Fox (26) brachte offenbar still und heimlich einen gesunden Jungen zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Brian Austrin Green.
Gerüchte um Schwangeschaft
Megan Fox für für Hämmerle

Die Schauspielerin (‘Transformers’) und ihr Ehemann Brian Austin Green (39, ‘Desperate Housewives’) wurden laut ‘E! News’ schon im letzten Monat Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Angeblich ist der kleine Junge gesund und glücklich, über Details zu seinem exakten Geburtstag oder seinem Namen schweigen sich die beiden Hollywood-Stars bislang allerdings aus.

Seit der Bekanntgabe von Fox’ Schwangerschaft im April drangen nur wenige Details an die Außenwelt. Die Darstellerin selbst hatte jedoch Anfang des Jahres gesagt, dass sie Kinder schon immer geliebt habe und ihre Rolle als Stiefmutter des zehnjährigen Sohnes Kassius aus der Beziehung ihres Mannes mit Vanessa Marcil sehr genieße.

Megan Fox bekam ihr erstes Baby

So soll das Paar nun auch überglücklich sein über den Familienzuwachs, auch wenn Fox und Green noch keine offizielle Stellungnahme zu den Baby-News abgegeben haben.”Sie freuen sich sehr über ihr erstes gemeinsames Kind!”, verriet ein Insider vor kurzem dem Magazin ‘Us Weekly’. “Die Schwangerschaft war geplant. Megan wollte schon eine ganze Zeit lang ein Kind von Brian. Und Brian weiß, dass sie die Mutterrolle gut beherrscht. Das hat sie bereits bei Kassius bewiesen. Wie jede andere Mutter auch ist sie bei allem dabei, was er macht, und feuert ihn bei seinen Baseball-Spielen euphorisch an.”

Megan Fox und Brian Austin Green kennen sich bereits seit 2004 und haben 2010 auf Hawaii geheiratet.

(Covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Megan Fox und Brian Austin Green: Baby ist da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen