Megan Fox steht auf harte Schläge vor der Kamera: "Ich will, dass mir jemand so richtig den Arsch versohlt!"

Gestern noch Klosterschülerin, heute wieder Sex-Bombe: Hollywood-Star Megan Fox kann sich einfach nicht für ein Image entscheiden. Jetzt macht sie wieder auf Dirty Vamp! Die Schauspielerin verriet nämlich gerade, dass sie vor der Kamera gern mal so richtig hart dran genommen wird…

„Wenn ich mich für eine Rolle körperlich anstrengen muss, hilft mir das wirklich beim Schauspielern”, erzählt Megan laut Online-Magazin Showbizspy. „Ich finde das gut.

Ich würde es toll finden, wenn ich mich in jeder Szene prügeln könnte oder mir jemand so richtig den Arsch versohlen würde. Sexy!”

WIR finden das etwas krank…

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Megan Fox steht auf harte Schläge vor der Kamera: "Ich will, dass mir jemand so richtig den Arsch versohlt!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen