Megan Fox: Sie ist die heißeste Frau der Welt!

Na, das war ja nicht anders zu erwarten: Hollywood-Star Megan Fox wurde vom FHM-Magazin zur Sexiest Women of the World gewählt. Und das zum zweiten Mal hintereinander! Aber die restlichen Plätze belegen auch ganz schöne Granaten…

Zum ertsen Mal in der Liste – und gleich in der Top Ten: „Californiacation”-Star Madeline Zima (bekannt als  jüngere Tochter aus „The Nanny”) und Pop-Star Katy Perry
Zum dritten mal unter den heißesten Zehn – davon 2006 die Nummer 1: Hollywood-Star Scarlett Johansson.
Non niedlich zu sexy: Schauspielerin Anne Hathaway machte den Sprung von Platz 51 in die Top 10.
Die großen Überraschungen: Angelina Jolie schaffte es gar nicht in die Top-Charts – dafür rutschte Pop-Prinzessin Britney Spears immerhin vom letzten Platz (100) auf den 12.!
Und nun, tataaaa: DAS sind die Top Ten der Sexiest Women of the World…
 
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Megan Fox: Sie ist die heißeste Frau der Welt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen