AA

Megan Fox setzt sich eine Papier-Tüte auf den Kopf: Findet sie sich plötzlich SO hässlich?

Gerade noch konnte Hollywood-Star Megan Fox einfach nicht fassen, wie sexy sie ist – jetzt ist sie offensichtlich anderer Meinung! Oder warum zur Hölle hat sie sich plötzlich eine Papiertüte auf den Kopf gezogen?
Zum Video ...

Na gut, sie hat es ja nicht freiwillig gemacht:

Megan wurde zusammen mit ihrem Co-Star Johnny Simmons von US-Comedian Matt Zaller interviewt, um über ihre Horror-Komödie „Jennifer’s Body” zu plaudern.

Matt schlug dann megan vor, sich eine Papiertüte über den Kopf zu ziegen, während er mit Johnny spricht. Grund: Damit wollte er verhindern, dass Megan ihm die Show sieht!

Und – wer glaub’s – die Schauspielerin bewies zwischen ihren ganzen schmutzigen Sex-Geständissen auch mal Sinn für Humor!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Megan Fox setzt sich eine Papier-Tüte auf den Kopf: Findet sie sich plötzlich SO hässlich?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen