Megan Fox' prüdes Geständnis: Hier verrät sie den Grund, warum sie niemals ein Sex-Tape drehen würde…

Wer hätte das gedacht: Schauspielerin Megan Fox verriet gerade in einem Interview mit dem US-Sender MTV, dass es von ihr niemals ein Sex-Tape oder einen Nackt-Film geben wird. Der Grund hierfür ist, wie vieles was Megan so von sich gibt, ziemlich speziell…

„Warum ich kein Sex-Filmchen drehen würde? Naja, ich würde mich selber immer als Nilpferd beim Sex sehen.” Überhaupt hat die 23-Jährige ein Problem damit sich selbst im TV anzugucken: „Ich schalte grundsätzlich weg, wenn ein Film mit mir läuft.”

„Das letzte, was ich auf der Mattscheibe sehen möchte, ist wie ich Sex habe. Wenn ich dabei blöd aussehen würde, hätte ich ein Problem jemals wieder welchen zu haben.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Megan Fox' prüdes Geständnis: Hier verrät sie den Grund, warum sie niemals ein Sex-Tape drehen würde…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen