Megan Fox: Nippel-Blitzer! Na, da ist ihr wohl ein bisschen kalt in Berlin?

Tja, Berlin ist eben nicht L.A.: Hollywood-Star Megan Fox hat gestern bei der Premiere von „Transformers: Revenge of the Fallen” in der Hauptstadt wohl etwas gefroren. Durch ihren feuerroten Fummel blitzen nämlich ziemlich krass ihre Nippel durch…

Naja, Megan hatte sich für deutsche 16 Grad ja auch in ein ganz schönes knappes Kleid geschmissen – der Bein-Schlitz ging fast bis zur Hüfte. In diesem Outfit zog die 23-Jährige übrigens später noch in den Berliner Promi-Treff Borchardts weiter. Spätestens dann konnte MANN sich dort nicht mehr auf das berühmte Borchardts-Schnitzel konzentrieren.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Megan Fox: Nippel-Blitzer! Na, da ist ihr wohl ein bisschen kalt in Berlin?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.