Megan Fox krasses Sex-Geständnis: "Ich habe übernatürliche Sex-Power!"

Mal wieder plaudert sexy Hollywood-Star Megan Fox über ihr Sexleben. Sie kann einfach nicht glauben, wie umwerfen gut ihr Aussehen und ihr Körper ankommt...  

“Als Kind wurde ich durch die Medien ständig dem Thema Sexualität ausgesetzt”, sagte sie gerade laut Online-Portal Showbizspy. “Jetzt merke ich, dass ich heute die selbe sexy Macht ausstrahle wie diese Frauen ich früher dafür so bewundert habe.

Es ist aber auch etwas beängstigend. Ich habe übernatürliche Sex-Power.”

Aber nicht immer kam Megan so gut bei Kerlen an wie heute: “Ich war an der Highschool nicht das Flittchen, aber auch kein Außenseiter”, erzählt sie weiter. “Ich hatte einfach nur ziemlich wenig Freunde.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Megan Fox krasses Sex-Geständnis: "Ich habe übernatürliche Sex-Power!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen