Megan Fox heiratet ein zweites Mal

©EPA
Megan Fox und ihr Mann Brian Austin Green feiern diese Woche ihren ersten Hochzeitstag und wollen bei der Gelegenheit ihr Hochzeitsversprechen erneuern.
So heiß ist Megan Fox
Megan Fox für Emporio Armani
Megan Fox lässt Hüllen fallen

Das Paar hatte sich letzten Sommer im kleinen Kreis auf der Insel Kona vor Maui das Ja-Wort gegeben und ist auch dieses Jahr wieder nach Hawaii gereist. Megan Fox war sich bevor sie ihren Lover kennen lernte nicht sicher, ob sie sich jemandem für immer versprechen möchte, und doch ist sie für ihn gerne bereit das Versprechen immer wieder zu geben. 
Ich dachte eigentlich gar nicht, dass ich überhaupt heiraten will, bis ich mit Brian zusammen kam“, verriet die Beauty ‘E! Online’. “Er ist sehr sensibel und gefühlvoll. Er ist Krebs und Gefühle und Beziehungen sind ihm sehr wichtig und er weint wegen allem Möglichen. Er möchte das machen, also mache ich das für ihn.”

Megan Fox schwimmt mit Haien

Neben dem Liebesbeweis freuen sich die beiden auch auf viele abenteuerliche Unternehmungen: Sie wollen mit Delfinen schwimmen, obwohl Brian fürchterliche Angst vor Haien hat. ”Mein Mann hat große Angst vor Haien, aber wir machen das trotzdem”, sagte Megan Fox. “Haie gehen auch eigentlich gar nicht da hin, wo so viele Delfine sind. Ich hatte früher keine Angst vor Haien, aber jetzt habe ich Angst, wegen ihm. Seine Angst ist so intensiv, das hat mich angesteckt und jetzt fürchte ich mich auch.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Megan Fox heiratet ein zweites Mal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen