Megan Fox enthüllt in Cosmopolitan: „Ich weiß, warum wir Frauen die Macht haben…!”

Sex-Bombe Megan Fox zeigt sich auf der Oktober-Ausgabe der US-Cosmopolitan nicht nur in einem knappen Mini… …sie redet im Interview auch ungewohnt freizügig über ihre Vorlieben und ihr Intimleben…

Die 23-Jährige: „In Beziehungen haben Frauen die Macht. Ganz einfach, weil sie eine Vagina haben. Als Frau hat man einfach gewonnen.”

Probleme mit einer monogamen Beziehung habe Megan, die mit Schauspieler Brian Austin Green zusammen ist, angeblich nicht: „Selbst wenn der nächste Brad Pitt neben mir stehen würde, könnte ich widerstehen. Aber ich habe auch einen Schalter in meinem Gehirn – und wenn ich den umlege, dann sammel ich attraktive Jungs wei keine andere.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Megan Fox enthüllt in Cosmopolitan: „Ich weiß, warum wir Frauen die Macht haben…!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen