AA

Megan Fox bei "Transformers 3" nicht mehr dabei

©AP
Hollywoodstar Megan Fox wird im dritten Teil von "Transformers" nicht mehr mit von der Partie sein.
Megan Fox bei der "Transformers"-Premiere
Die Schauspielerin für Emporio Armani
Aktuelle Bilder der Aktrice 2010
Megan sexy beim EW-Fotoshooting

Die Option der 24-jährigen Schauspielerin für den dritten Film der Erfolgsreihe sei nicht gezogen worden, teilte das Filmstudio Paramount Pictures mit. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt. Unklar blieb auch, wer Fox ersetzen soll. Die Dreharbeiten sollen in diesem Monat beginnen, in die Kinos kommen soll der Film im Juli 2011.

Fox war mit den ersten beiden Teilen von “Transformers” zu einer der erfolgreichsten Jungschauspielerinnen Hollywoods und zum Sexsymbol aufgestiegen. Die Filme spielten weltweit über 1,5 Milliarden Dollar (1,222 Mrd. Euro) ein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Megan Fox bei "Transformers 3" nicht mehr dabei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen