AA

Megan Fox attackiert Gouverneur Schwarzenegger

©AP
Megan Fox legt sich mit ihrem Ex-Schauspielerkollegen und jetzigen Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, an.
Megan für Emporio Armani
Die Schauspielerin unglaublich sexy
Megan Fox für Emporio Armani
Bei Premiere von "Transformers"

 ”Machen Sie Ihre Stimme hörbar. Rufen Sie an und nerven Sie den Gouverneur mit Ihrem Recht”, sagt die Schauspielerin (“Transformers”) in einem Spot der Initiative “saynotocuts.com” (“Sagneinzukürzungen”) gegen eine Kürzung des Schuletats. Ihr Lebenspartner Brian Austin Green (“Beverly Hills, 90210”) sagt in Anspielung auf Schwarzeneggers Welterfolg “Terminator”: “Millionen Schüler sind den Angriffen des Terminators in Sacramento ausgesetzt. Wehren Sie sich!”

In dem knapp vierminütigen Filmchen kommen Fox und Green in eine kalifornische Schulklasse, die völlig überfüllt und ohne Lehrer und Hausmeister ist. “Das ist alles wegen der Kürzungen von Gouverneur Schwarzenegger”, sagt ein Schulmitarbeiter und fügt bissig hinzu: “Seine Schulzeit in Österreich war damals wohl ein bisschen anders.”

Kalifornien erlebt derzeit eine gewaltige Finanzkrise und muss ein Haushaltsloch von 20 Milliarden Dollar (15 Milliarden Euro) stopfen. Zum letzten Jahr seiner Amtszeit hatte Schwarzenegger im Januar einen Haushalt mit kräftigen Schnitten im Gesundheits- und Sozialwesen, im Nahverkehr und bei den Gehältern im öffentlichen Dienst vorgelegt. Unterlegt mit der Filmmusik von “Terminator”, wörtlich “der Beender”, fordern Fox und Green die Kalifornier auf, sich gegen die Einschnitte zu wehren: “Lassen Sie Gouverneur Schwarzenegger nicht die Bildung unserer Kinder beenden.”

Der Spot ist zu sehen unter http://saynotocuts.com/

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Megan Fox attackiert Gouverneur Schwarzenegger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen