AA

Medizinischer Notfall: AUA-Maschine musste nach Wien zurückkehren

Eine AUA-Maschine kehrte wegen medizinischem Notfall nach Wien zurück
Eine AUA-Maschine kehrte wegen medizinischem Notfall nach Wien zurück ©APA (Sujet)
Eine AUA-Maschine auf dem Weg nach Bangkok musste am Samstagabend umkehren und ist zurück nach Wien geflogen. Als Grund wurde ein medizinischer Notfall genannt. 

Wilhelm Baldia, Sprecher der Airline, bestätigte der APA einen entsprechenden Bericht des Onlineportals “Austrian Wings”. “Die Maschine ist dann mit zweieinhalbstündiger Verspätung gestartet”, sagte Baldia.

Medizinischer Notfall eines Passagiers: AUA-Maschine kehrte um

Betroffen war der Flug mit der Nummer OS25. “Circa 30 Minuten nach dem Abflug gab es den medizinischen Notfall des Passagiers”, sagte Baldia. Die Crew und zwei Ärzte an Bord versorgten den Patienten. Die Flugzeugbesatzung beschloss, zurück nach Wien zu fliegen. Am Flughafen wurde der Patient den Rettungskräften übergeben.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Medizinischer Notfall: AUA-Maschine musste nach Wien zurückkehren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen