Medien: Leeds an Sturm-Coach Milanic interessiert

Wechselt der Slowene nach England?
Wechselt der Slowene nach England?
Sturm-Trainer Darko Milanic soll englischen und slowenischen Medienberichten zufolge die Aufmerksamkeit von Leeds United auf sich gezogen haben. Das britische Boulevard-Blatt "The Sun" berichtete am Dienstagabend, wonach der exzentrische Clubbesitzer und Präsident Massimo Cellino den Coach von Sturm Graz als seinen Favoriten auf den Managerposten an der Elland Road auserkoren habe.


Der 46-jährige Slowene dementierte am Mittwoch selbst die Wechsel-Gerüchte. “Im Fußball gibt es immer wieder Gerüchte. Aber mir liegt kein Angebot von einem anderen Verein vor. Ich bin zu 100 Prozent auf die Arbeit beim SK Sturm konzentriert”, wurde Milanic auf der Homepage der Grazer zitiert.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Medien: Leeds an Sturm-Coach Milanic interessiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen