AA

Mädchen bei Hochschaubahnfahrt in Disneyland gestorben

Frankreich - Die Polizei untersucht den Tod eines 14-jährigen Mädchens in einer Hochschaubahn in Disneyland. Eine erste Überprüfung des Roller Coaster habe keine Hinweise auf einen technischen Defekt geliefert.

dies sagte Disneyland-Sprecher Pieter Boterman am Dienstag. Das Mädchen war am Montag während der Fahrt bewusstlos geworden. Rettungskräfte versuchten erfolglos, die 14-jährige Spanierin wiederzubeleben. Für Dienstag war eine Obduktion geplant. Die Hochschaubahn wurde sofort geschlossen. Eine Entscheidung über die Wiedereröffnung werde erst nach Klärung der Todesursache gefällt, sagte der Sprecher.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mädchen bei Hochschaubahnfahrt in Disneyland gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen