AA

McDreamy geht regelmäßig zur Paartherapie

Der „Grey’s Anatomy“-Star lässt sich regelmäßig von einem Paartherapeuten beraten. „Die Liebe ist für meine Frau und mich etwas, woran man hart arbeiten muss", so Patrick Dempsey.

“Wir gehen regelmäßig zu einem Paartherapeuten, um unsere Beziehung zu analysieren und zu pflegen“, sagte der 41-Jährige der Zeitschrift „TV Spielfilm“.

Dempsey meint, er sei „eindeutig ein Romantiker“. Das habe „nicht so viel mit Kerzenschein und duftenden Blumensträußen zu tun“. Eine Paartherapie könne er nur jedem empfehlen. „Wir sind absolut glücklich“, sagte Dempsey.

Die meiste Arbeit mit den drei Kindern habe seine Frau. „Trotzdem beherrsche auch ich inzwischen perfekt die Heul- und Schreisprache der Kinder“, sagt Dempsey. Über Weihnachten verbringe er paar ruhige Tage mit der Familie in Maine. „Und da wir zwei Babys haben, werde ich nach erbrochener Milch riechen“ – doch auch das sei „irgendwie romantisch“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • McDreamy geht regelmäßig zur Paartherapie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen