AA

McDonald's: "Mein Burger"-Präsentation in Wien

Online konnten Gäste zwei Monate lang ihre eigenen McDonald's Burger selbst zusammenstellen. Der letzte Burger, der von zwei Niederösterreichern kreiert wurde, wird am 15. September in Wien vorgestellt.

Endlich ist es soweit: Mit dem Launch der Sieger-Burger ist der geschmackliche Höhepunkt der Aktion “Mein Burger” von McDonald’s Österreich derzeit voll im Gange – den Abschluss bildet die Launch-Party für die Kreation der beiden Niederösterreicher Manuel Mahlberg und Manuel Szlavich im McDonald’s Restaurant am Handelskai 130 in Wien.

McDonald’s “Mein Burger”-Online-Voting

Zwei Monate lang hatten Gäste die Möglichkeit, ihren persönlichen Lieblings-Burger aus einer großen Auswahl an Zutaten zu kreieren und anschließend einem Online-Voting zu stellen. Beim Geschmackstest war sich die prominent besetzte Jury – bestehend aus Daniela Zeller, Christine Reiler, Dominic Heinzl, Wini Brugger, Michi Lameraner, McDonald’s Koch Gerhard Fuchs, McDonald’s Österreich Chef Andreas Schwerla und Facebook Casting Gewinner Christoph Dollenz – schließlich einig: JK, Hot Beef Mexiko, McLeberkäs, Big Franzi Tasty und McRibster haben Starpotenzial. Diese fünf Sieger-Burger sind für je eine Woche in den derzeit 176 österreichischen McDonald’s Restaurants erhältlich.

Start am 15. September: Gewinnerteam feiert Launch in Wien

Die gemeinsame Burger-Idee des 30-jährigen Manuel Mahlberg aus Götzendorf und des 27-jährigen Manuel Szlavich aus Ebergassing ist der letzte Sieger-Burger, der ab sofort in den McDonald’s Restaurants erhältlich ist. Die Gewinner dürfen ihren “McRibster” nicht nur Burger-Fans in ganz Österreich präsentieren, sondern freuen sich auch über eine eigene TV-Kampagne sowie eine Party zum  Burger-Launch für sie und ihre Freunde im McDonald’s Restaurant am Handelskai 130.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • McDonald's: "Mein Burger"-Präsentation in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen