AA

McConaughey sucht Abenteuer

Hollywoodstar Matthew McConaughey, in der neuen Actionkomödie "Sahara“ als Schatzsucher unterwegs, hat seine Abenteuerlust schon in der Kindheit entdeckt.

Der 35-jährige Texaner sagte, seine Mutter sei für seine Umtriebigkeit verantwortlich: „Sie sagte immer zu mir: Das was dir im Fernsehen andere vormachen, kannst du auch in der Realität erleben.“

Zuhause herumzusitzen, sei absolut tabu gewesen. „Bei uns hieß es: Sucht euch draußen eine Beschäftigung! Spielt im Matsch und baut etwas daraus – oder geht in den Wald und tobt Euch aus!“

Als er nach der Highschool unschlüssig gewesen sei, was er tun wollte, habe seine Mutter ihm ein Austauschstudium vorgeschlagen. Darauf habe er ein Jahr in Australien verbracht. „Seitdem liebe ich es, Trekking-Touren durch die Wildnis oder wochenlange Road-Trips durch ferne Länder zu unternehmen, dabei den verrücktesten Menschen zu begegnen, gemeinsam Steaks zu grillen, Wein zu trinken und Musik zu machen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • McConaughey sucht Abenteuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen