AA

McCartneys Ex Heather Mills in Klagenfurt

Heather Mills wurde in Klagenfurt gesehen
Heather Mills wurde in Klagenfurt gesehen ©AP
Heather Mills, Ex-Frau von Beatle Paul McCartney, hat offenbar am Mittwoch in Klagenfurt ein Orthopädiegeschäft besucht.
Paul McCartney
Video Heather Mills

Das berichtete die “Kärntner Tageszeitung” (KTZ) in ihrer Ausgabe vom Donnerstag. Das britische Ex-Model habe sich eine neue Beinprothese anpassen lassen. Sie sei aus Kroatien angereist, wo sie gerade ihren Urlaub verbringen soll.

Mills fuhr nach einem Augenzeugenbericht mit einem dunklen Geländewagen ohne Bodyguards oder großem Gefolge vor. Sie wurde nur von einer Frau begleitet. Laut KTZ kam Mills wegen einer Spezialprothese nach Klagenfurt, mit der sie im Winter Skifahren kann. Die 42-Jährige hatte es eilig, in das Geschäft zu kommen, nachdem sie den Fotografen auf der anderen Straßenseite bemerkt hatte.

Der Zeitung zufolge verließ Mills das Geschäft 35 Minuten später durch den Hintereingang, wo der Geländewagen schon wartete. Anschließend brauste das Fahrzeug Richtung Flughafen davon.

Mills hat ihren linken Unterschenkel verloren, als sie 1993 von einem Polizeimotorrad angefahren worden war. Im Orthopädiegeschäft wollte man den prominenten Besuch weder dementieren noch bestätigen. “Kein Kommentar”, hieß es am Donnerstag auf Anfrage der APA. Mills hatte sich 2008 von Paul McCartney getrennt und nach einer öffentlichen Scheidungsschlacht 24 Millionen Pfund (rund 28,8 Mio. Euro) erhalten.

Video Heather Mills

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • McCartneys Ex Heather Mills in Klagenfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen