AA

McCartney will Krieg beenden

Der frühere Beatle Paul McCartney will den öffentlichen Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Heather Mills beenden. "Es wäre für alle Beteiligten gut, eine gewisse Würde zu bewahren."

Das sagte McCartney am Samstag in einem Radio-Interview mit der BBC.

„Man sollte sich daran erinnern, dass dies eine private Angelegenheit ist. Dann kommt man wahrscheinlich besser durch.“ Der 64-Jährige und seine 38 Jahre alte Frau hatten sich im Mai getrennt. Bei der Scheidung geht es um sein Milliardenvermögen und die gemeinsame Tochter Beatrice (3).

McCartney sagte, trotz der Auseinandersetzungen der vergangenen Monate bleibe er „optimistisch“. „Ich habe schon viel Trauriges in meinem Leben durchgemacht, und es gibt eine Menge Leute wie mich. Also fühle ich mich nicht besonders allein.“ McCartney äußerte sich nach der Uraufführung seiner neuesten klassischen Komposition „Ecce Cor Meum“ („Sieh’ Mein Herz“) am Freitagabend in der Londoner Royal Albert Hall.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • McCartney will Krieg beenden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen