AA

McCartney einigte sich mit Mills

Paul McCartney (65) und seine Noch-Ehefrau Heather Mills (40) haben sich angeblich nach fast zwei Jahre dauernden Rosenkrieg doch geeinigt.  

Der Ex-Beatle habe zugestimmt, Mills eine historischhohe Summe von 55 Millionen Pfund (rund 74 Millionen Euro) zu zahlen, berichtete die Zeitung “Daily Mail” am Samstag. Beide Seiten seien am Freitag zu einer mündlichen Einigung gekommen.

Die Scheidung wäre damit die teuerste in der Geschichte Großbritanniens. Die Streithähne stehen seit vergangenem Montag vor einem Londoner Familiengericht, um endgültig einen Schlussstrich unter ihren Scheidungskampf zu ziehen. McCartney und das Ex-Model hatten sich im Mai 2006 nach vier Jahren Ehe getrennt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • McCartney einigte sich mit Mills
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen