AA

"Mausi" dementiert Scheidungsabsicht

Von einer für kommende Woche angesetzten Scheidung im Hause Lugner hat am Sonntag die Tageszeitung "Österreich" berichtet. Nachdem ein Mediationstermin am Freitag ohne Erfolg geblieben sei, habe man die Trennung fixiert, schreibt die Zeitung in Berufung auf Gerüchte.  

Die betroffene Christina Lugner wies die Spekulationen zurück: „Das stimmt nicht“, betonte sie am Sonntag gegenüber der APA. Ihr Gatte Richard war zu keinem Kommentar bereit.

“Österreich“ berichtete weiters von Solo-Auftritten des publikumswirksamen Baumeisters, der ohne „Mausi“, dafür aber mit Tochter Jaqueline gesichtet wurde. Diese bestimme derzeit in der Früh auch „was ich anziehe“, erklärte Lugner im Gespräch mit der Zeitung. Über seine Frau wollte er keine Auskunft geben. Auf APA-Anfrage war ihm zu den Scheidungs-Gerüchten ebenfalls kein Statement zu entlocken.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Mausi" dementiert Scheidungsabsicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen