AA

Matt Damon will mit Ang Lee drehen

Der amerikanische Schauspieler Matt Damon träumt davon, in einem Film des taiwanesischen Regisseurs Ang Lee mitzuspielen. "Es wäre ein Traum mit ihm zusammenzuarbeiten".

Damon arbeitete schon mit Steven Spielberg („Der Soldat James Ryan“) und Francis Ford Coppola („Der Regenmacher“) zusammen. Von beiden Regisseuren habe er viel gelernt, er sei aber ständig auf der Suche nach neuen Rollen. „Es gibt wenige Regisseure auf der Welt, die auf so einem hohen Niveau arbeiten wie Ang Lee“, sagte Damon. Lee wurde im vergangenen Jahr für sein Kampfkunst-Epos „Tiger & Dragon“ mit einem Oscar ausgezeichnet. Seine Filme „Das Hochzeitsbankett“ und „Eat Drink Man Woman“ waren ebenfalls für den Oscar nominiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Matt Damon will mit Ang Lee drehen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.